NO NEED FOR WORDS

Wenn Musik so gefühlvoll ist, werden Lyrics überflüssig.

CASHMERE CAT | WEDDING BELLS

Gerade habe ich dieses Video in den Fernen des Internets gefunden. Und obwohl ich wirklich ein Lyric-Fanatiker bin, sprechen mich diese Melodien an. Wenn man das Video ansieht und der Musik lauscht, begleitet man die Liebenden in den Höhen und Tiefen ihrer zwischenmenschlichen Beziehung. Das Ende hat mich am Meisten berührt. Wunderschön.

 

When music is so emotional, lyrics become superfluous.

I just found this video on the internet. Although I am a real lyrics-fanatic, I do really like these melodies. When you watch the video and listen to the music, you take part in the heights and deep of the interpersonal relationship of these lovers. The end was absolutely touching. Wonderful.

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s