MANSUR GAVRIEL Who?

Rachel Mansur (aus Berlin) und Floriana Gavriel (aus L.A.) gründeten 2012 die Taschenmarke MANSUR GAVRIEL in New York.

Die Bereiche Fashion Design und Textil treffen aufeinander und formen ein Label, das Qualität und Schlichtheit vereint und daraus elegante, cleane Ledertaschen entwickelt, die in Italien hergestellt werden. Die Farbgebung erstreckt sich von warmen, fröhlichen und gedeckten Tönen bis zum zeitlosen Schwarz. Das Leder stammt aus Italien und die Färbung der Taschen erfolgt auf Pflanzenbasis. Für mich klingt das nach einem Konzept, dass den Zeitgeist widerspiegelt. Die Achtsamkeit liegt wieder auf qualitativ hochwertigen Materialien und umweltfreundlichen Fertigungsmethoden.

bucketbag,black

Die Bucket Bag gehört derzeit zu den gefragtesten Taschen überhaupt. Klare Linien treffen auf Prägnanz und Perfektion. Ich bin verliebt. Diese Tasche kostet 460$ und gibt es hoffentlich bald wieder hier zu kaufen. Leider wurde der Net-A-Porter-Preis 1 zu 1 übernommen…

Ich bin stolzer Fan des „neuen“ jungen Labels MANSUR GAVRIEL und fange schonmal an zu sparen…Qualität hat ihren Preis. Gerechtfertigt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s