WERKSCHAU 14

Nicht jeder hat das Glück auf die Mercedes Benz Fashion Week in Berlin eingeladen zu werden, oder sogar ein Ticket durch ein Gewinnspiel zu ergattern.

Für all diejenigen, die einmal hautnah bei einer Modenschau dabei sein wollen, empfehle ich die Werkschau 14 der M3-MenschenMachenMode in der wunderschönen Galerie Herrenhausen in Hannover. Insgesamt zeigen über 25 Studentinnen ihre Abschlusskollektionen ihres Maßschneider- und Modedesignstudiums. Auch meine Abschlusskollektion werde ich dort vorstellen.

Die Show findet am 1. Februar 2014 in der Galerie Herrenhausen statt. Es gibt 3 Shows. Die Erste um 16:00 Uhr, die Zweite um 18:30 Uhr und die Dritte um 21:00 Uhr. Unter unseren Gästen befinden sich auch Jila & Jale, zwei Jungdesignerinnen aus Hannover, die durch die Show Fashion Hero auf Pro Sieben bekannt wurden.

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen in Hannover und hier: Tickets HAZ, Tickets Neue Presse.

Die Preiskategorien 1,2 und 3 stehen für die Sitzreihen 1, 2 und 3. Außerdem gibt es ermäßigte Tickets für Schüler und Studenten unter dem Bedienfeld „Preiskategorie“. Nicht vergessen den entsprechenden Schüler- oder Studentenausweis zur Show mitzunehmen.

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s