YSL

„Nichts ist schöner als ein nackter Körper. Das schönste Kleidungsstück, das eine Frau tragen kann, ist die Umarmung eines Mannes, der sie liebt. Und für die, die dieses Glück nicht finden, bin ich da!“ YSL

Ich kann es kaum abwarten. Schon gestern startete der Film „Yves Saint Laurent“ in den französischen Kinos und am 17. April wird er in Deutschland starten. Unterstützt wurde der Film von Saint Laurents Lebensgefährten Pierre Bergé, der eklusive Einblicke in das Archiv des Hauses YSL bot und sogar archivierte Originalkleider und Skizzen dem Projekt zur Verfügung stellte. Ich kann es kaum abwarten. Für Modeliebhaber ein Film, den man gesehen haben sollte. Den Trailer könnt ihr hier anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s