Eine Welt aus Seide & Tüll

Es sind nur noch sehr wenige Wochen, bis meine Kollektion stehen muss. Gestern habe ich 5 Lagen Feintüll von 3 m Länge übereinandergelegt und gerafft. Zwischenzeitlich bekommt man wirklich einen kurzen Hass auf diesen schönen, feinen Tüll, aber dies ist jetzt geschafft. Um euch einen weiteren kleinen Einblick in die Materialien der Kollektion zu geben, poste ich euch dieses Bild. Meine Abschlusskollektion spielt mit Kontrasten zwischen feinen, pastelligen Stoffen und kühlen, metallischen Elementen.

Materialien © Jana Malderle

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s