POST AUS BERLIN

POSTVONBOLD

Gestern bekam ich Post aus Berlin von BOLD.

BOLD ist eine Kommunikationsagentur für Public Relations, Lifestyle- und Guerilla Marketing mit Sitz in Berlin und L.A. Für den Audi Fashion Award 2013 haben wir mit dieser Agentur zusammengearbeitet und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden war und bin. Falls ich irgendwelche Fragen hatte, wurden diese so schnell wie möglich und stets sehr freundlich geklärt. Vielen Dank an BOLD für diese tolle Zusammenarbeit! Mit euch hat es wirklich Spaß gemacht.

In diesem Brief von BOLD war diese nette Karte und ein Polaroid eines meiner Outfits des Audi Fashion Awards 2013. Leider weiß niemand, wo das zweite Polaroid geblieben ist, auf dem das zweite Outfit zu sehen ist. Falls irgendjemand weiß wo es ist, bitte melde dich bei mir. Ich würde mich sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

