FASHION VIDEO

Zum Abschluss im Modedesign gehören in meinem Studium folgende DInge:

  • Ein Konzeptbuch in gebundener und digitaler Ausgabe
  • Die Schnitte zu jedem Outfit mit Design Sheet und technischer Zeichnung
  • Die gefertigten Outfits beschriftet in Kleidersäcken
  • Prof. Fotoshooting & Fotos der gefertigten Outfits
  • Fashionshow
  • Freiwillig: Ein Fashionvideo, das auf der Modenschau gezeigt werden kann

Leider habe ich noch keine Erfahrungen im Erstellen eines Fashion Videos gesammelt. Zur Inspirationshilfe habe ich mich ein bisschen auf vimeo umgeschaut und habe interessante Fashion Videos gefunden, die ich euch vorstellen möchte.

FASHION VIDEO 1

FASHION VIDEO 2

Schreibe einen Kommentar

